Eistanz

Liebe Eis- Sportfreunde,

ob Samba oder Cha-Cha-Cha, Walzer oder Tango, wer Spaß an diesen Rhythmen und an Musik hat, ist bei uns richtig. Aber auch jeder andere, der Bewegungen auf dem Eis erlernen möchte, wird bei uns fündig. Die Eistanzabteilung des Schlittschuh-Clubs bietet allen Interessierten den Einstieg und die Möglichkeit, sich im Erwachseneneissport mit Spaß zu entwickeln.

Wer sich nicht in öffentlichen Laufzeiten stressen möchte, wer Anleitung und eine lustige Runde verrückter Eisläufer sucht, ist beim Schlittschuh-Club gut aufgehoben. Bei uns tummeln sich ehemalige Profis der deutschen Eistanzszene, ehemalige Eiskunstläufer, die mit 20, 30 und 40 Plus beim Kindertraining nichts mehr verloren haben, besessene Eislaufliebhaber, die als Erwachsene eingestiegen sind, Schüler, Studenten, Großmütter und Großväter, die sich fit und bei Laune halten wollen. Saubere Kantenführung, vorwärts und rückwärts Übersetzen, Bremsen, Schwungbögen, kleine Tänzchen und noch vieles mehr steht auf dem Programm.

Wer interessiert ist, der meldet sich bei Klaus Fietkau unter 0175-1522667.

Kirsten Steprath und Klaus Fietkau 2016 in Oberstdorf

Kirsten Steprath und Klaus Fietkau 2016 in Oberstdorf